Hilfe, um Ihre Ex-Frau zurück - Flirt-Style.Ru: Форум успешных мужчин
Что нового?
  • Добро пожаловать на лучший форум для мужчин. На данный момент Вы не авторизованы. Если Вы уже являетесь зарегистрированным пользователем, тогда Вы можете войти. Если нет, то Вы можете Зарегистрироваться и получить доступ к нашему форуму.

    Если ничего не получается, то пишите в поддержку форума: поддержка форума

Hilfe, um Ihre Ex-Frau zurück

Georg Klaus

Автор темы
Новичок
Регистрация
13 Фев 2021
Сообщения
1
Пол
Мужской
Семейный статус
Женат
Meine Frau ging gestern, schrieb, dass sie die Scheidung einreicht. Ich weiß nicht, was ich in einer solchen Situation tun soll. Ich bin 34 Jahre alt, sie ist 30 Jahre alt. Wir haben ein Kind von 5 Jahren. Zusammen sind wir 12 Jahre alt. Ich kenne sie seit meiner Kindheit, ich mochte sie immer. Es gibt viele gemeinsame Freunde. Aber ich habe die ganze Zeit gearbeitet und bin auf Geschäftsreise gegangen.
 
Записаться на консультацию Напишите нам в whatsapp и мы поможем Вам выбрать эксперта для решения проблемы.

Хит Леджер

Проверенный
Регистрация
25 Янв 2021
Сообщения
2.578
Пол
Мужской
Семейный статус
В поиске
Я учил немецкий но крайне херова)
 

da_ivan

Проверенный
Регистрация
29 Сен 2020
Сообщения
301
Пол
Мужской
erzähl mal mehr davon, was passiert ist. kommt ja nicht von einem tag auf den anderen. hat sie gründe genannt? was glaubst du, was der grund ist? habt ihr euch gestritten? hat sie jemand neuen?
wir werden paar infos mehr brauchen.

ach ja, dein text und die schreibweise deiner stadt lassen die frage aufkommen, ob deutsch wirklich deine sprache ist
 
Последнее редактирование:
Сверху