Hilfe, um Ihre Lieblings-Mädchen, mit dem es keinen Sex - Flirt-Style.Ru: Форум успешных мужчин
Что нового?
  • Добро пожаловать на лучший форум для мужчин. На данный момент Вы не авторизованы. Если Вы уже являетесь зарегистрированным пользователем, тогда Вы можете войти. Если нет, то Вы можете Зарегистрироваться и получить доступ к нашему форуму.

    Если ничего не получается, то пишите в поддержку форума: поддержка форума

Hilfe, um Ihre Lieblings-Mädchen, mit dem es keinen Sex

Walter Jens

Автор темы
Новичок
Регистрация
28 Янв 2021
Сообщения
3
Пол
Мужской
Семейный статус
Есть девушка
Im Jahr 2015 habe ich ein Mädchen in einer der Bars in Hannover kennengelernt. Es war die Quarks Bar Hannover, wo ich den Geburtstag meines Freundes aus Österreich beantwortete. Wir diskutierten politische Themen, als ich plötzlich bemerkte, dass das Mädchen nebenan, sie war groß und schön, Heels, zarte Haut, Zilien, Rock und solche Pathos Bewegungen und schlagen. Das hat mich sogar begeistert.

Ich habe gemächelt und konnte nicht sofort sicher nähern, aber mein Freund hat mich getreten und ich habe diesen Ansatz gemacht. Er sprach besorgt, aber es hat gut geklappt. Als ich mit einem Mädchen sprach, erfuhr ich, dass sie jetzt eine problematische Beziehung mit einem Mann aus Hamburg hat. Ein russischer Jude, der aus St. Petersburg kam, um die deutschen Felder zu erobern. Es stellt sich heraus, zuerst lief er für dieses Mädchen, und dann, wenn sie eine Beziehung mit ihm wollte, änderte er sich plötzlich und fing an, sich frech und brutal zu verhalten.

Das hat sie schwer verletzt. Wir begannen zu kommunizieren, ich half ihr, aber sie dachte immer an diesen Jungen. Ich habe mich in sie verliebt, aber sie ist zu ihm gegangen. Ich wartete auf sie, unterstützte sie. Erlebtest. Ich habe gepflegt und versucht, hilfsbereit zu sein. Er gab Blumen, aber wir hatten keinen Sex.

Sie war sehr unzugänglich.

Das ist ungefähr ein Jahr her und als ich erfuhr, dass sie nicht mehr mit dem Hamburger Schurken kommuniziert. Ich wurde aktiver und fand plötzlich heraus, dass sie mit anderen Männern schläft und von mir immer noch Balz nimmt. Ich wurde noch aktiver und beschloss, ihre Wünsche zu kennen. Welche Geschenke sie will. Ich kaufte ihr Schmuck, gab ihr ein neues Telefon, einen Laptop. Sie hat nach einem Auto gefragt, aber das habe ich nicht getan. Schließlich hatten wir nie Sex.

Ich habe sie beleidigt und bin verschwunden, um sie irgendwie zu fangen. Sie wusste, dass ich nicht arm war und versuchte, die ganze Zeit Geschenke von mir zu bekommen. Einmal waren wir bei ihr zu Hause, sie kochte Abendessen, und ich brachte ihr eine neue Halskette. Ich habe darauf gewartet, dass wir endlich Sex haben. Wir kennen uns seit zwei Jahren. Aber sie sagte, sie will keinen Sex und ich kann ihr nur Cunnilingus machen. Ich tat es lange, Sie konnte nicht cum. Aber am Ende hat es geklappt. Sie war unzufrieden. Sie sagte, dass es ihr schwer fällt, mit mir zu enden. Ich bat sie, ihr ein neues Kleid und Schuhe zu kaufen.

Ich wählte sehr teure Dinge. Das war die Gebühr für Sex mit ihr. Auf der einen Seite war ich froh über diese Nähe, aber auf der anderen Seite fühlte ich mich unwohl. Wir verabschiedeten uns und dann habe ich sie lange nicht angerufen und geschrieben. Ein weiteres halbes Jahr später beschloss ich, ihr zu schreiben, fand aber, dass sie mich überall blockiert hatte. In allen sozialen Netzwerken und Boten. Ich rief sie von einer fremden Nummer an, sie war unzufrieden und begann zu schwören. Sie sagte, ich hätte ihre Kartennummer und könnte ihr einen Kommentar zur Übersetzung schreiben. Das sind die Bedingungen. Und dann habe ich einen Fehler gemacht. Ich schrieb ihr, dass ich Gefühle für sie habe und sie vermisse. 500 Euro überwiesen. Sie hat nicht geantwortet. Ich erkannte, dass ich das umsonst tat. Auf ihrer Facebook-Seite hat sie ein Foto mit ihrem neuen Freund. Und da ist es ernst.

Wie soll ich sein? Kann ich sie zurückgeben?
 
Записаться на консультацию Напишите нам в whatsapp и мы поможем Вам выбрать эксперта для решения проблемы.

Дмитрий Буланов

Руководитель форума, мужской психолог, практик КПТ
Команда форума
Эксперт форума
Регистрация
29 Июл 2012
Сообщения
22.255
Пол
Мужской
Семейный статус
Женат
Hallo, lieber Freund! Vielen Dank, dass Sie sich registriert und ein Thema in unserem Forum erstellt haben. Wir werden Ihnen bald antworten!
 

Walter Jens

Автор темы
Новичок
Регистрация
28 Янв 2021
Сообщения
3
Пол
Мужской
Семейный статус
Есть девушка
Danke Ich werde auf deine Antwort warten Ich brauche Hilfe Ich möchte etwas in dieser Situation tun, da ich schon müde bin und das Ergebnis wollen
 

Сергей_1222

Нарушитель
Регистрация
18 Ноя 2019
Сообщения
1.414
Пол
Мужской
Семейный статус
Женат
Es scheint mir, dass dieses Mädchen dich nur benutzt. Sie will nur Geld.
 

Walter Jens

Автор темы
Новичок
Регистрация
28 Янв 2021
Сообщения
3
Пол
Мужской
Семейный статус
Есть девушка

Сергей_1222

Нарушитель
Регистрация
18 Ноя 2019
Сообщения
1.414
Пол
Мужской
Семейный статус
Женат

da_ivan

Проверенный
Регистрация
29 Сен 2020
Сообщения
301
Пол
Мужской
а еще у него с немецким языком не все в порядке. машинный перевод с английского
 
Последнее редактирование:

Alfa

Новичок
Регистрация
21 Фев 2020
Сообщения
224
Пол
Мужской
Семейный статус
Всё сложно
War dieses Mädchen eine Russe?=)
 
Сверху